Badminton

Badmintonabteilung von SuS Wesel

Die Badminton-Abteilung ist klein aber fein. Derzeit gehören ihr ca. 20 männliche und weibliche Mitglieder im Alter zwischen 25 und 70 Jahren an. In dieser Hobbygruppe wird also altersgemischt mit viel Begeisterung Sport betrieben, wobei sich die Unterschiede jedes Einzelnen, in der Spielpraxis prima ergänzen, denn es wird sehr häufig im "Doppel" gespielt. Wir freuen uns jederzeit sehr über weitere Interessierte. Treffpunkt ist die Sporthalle Ost in Wesel-Obrighoven, die zum Komplex der Gesamtschule am Lauerhaas gehört. Derzeit trifft sich die Gruppe einmal wöchentlich am Freitagabend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Über den gemeinsamen Sport hinaus, werden auch regelmäßig weitere Aktivitäten wie z.B. ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, oder Ausflüge gestaltet.

Bei Interesse, bitte einfach und unverbindlich zum "Schnuppern" vorbeikommen, oder bei mir telefonisch oder per E-Mail melden.

Abteilungsleiter:
Tobias Frisch
0152/28491983
tobias-frisch@web.de

Stellvertreter:
Ansgar Harke

Trainingszeiten:
jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr
Während der Schulferien bleibt die städtische Halle leider geschlossen!

Adresse der Sporthalle Ost:
Kirchturmstr. 3
46485 Wesel

___________________________________________